SarahFellner


Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin Soziologin und Sexualpädagogin in Ausbildung. 
Ich habe meine Karriere aber im Marketing, der PR und Werbung begonnen. Ich habe in Unternehmen in Wien und den USA gearbeitet, bevor ich festgestellt habe, dass das nicht das ist, was ich tun möchte. 

Ich habe mich seit meiner Jugend mit Psychologie und Psychoanalyse beschäftigt, vor allem im Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen. Ich habe dieses Wissen in meinem ersten Studium der Kommunikationswirtschaft und in weiterem Verlauf gut in meinem Beruf einsetzen können. 

Allerdings hat das den Menschen nicht geholfen und so habe ich meine Ausbildung zur Pädagogin begonnen. Ich war auch als persönliche Assistenz für Menschen mit psychischen Beeinträchtigung tätig und konnte da auch sehr viel mitnehmen.

Ich möchte gerne mit euch gemeinsam in meinen Workshops Themen aufgreifen, die nicht nur einen positiven Einfluss auf eure Partnerschaften haben sondern auch auf euch selbst. Ich freue mich auf euch.
Sarah